Deine Karriere bei der group24

9 offene Jobs

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf eine geschlechtsspezifische Schreibweise verzichtet. Die auf dieser Website verwendete männliche Form bezieht sich ohne wertenden Unterschied auf weibliche, männliche und diverse Personen gleichermaßen.

Häufige Fragen

Karriere bei der group24 AG

Nach dem Eingang Deiner Bewerbung senden wir Dir eine automatisierte Eingangsbestätigung. Anschließend schauen wir uns Deine Unterlagen an und Du bekommst meist innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung. Wenn wir Dich interessant finden, laden wir Dich zu einem ersten persönlichen Gespräch ein. Das Gespräch findet mit dem entsprechenden Fachbereichsleiter und einem Kollegen aus dem HR-Bereich statt. Nach dem Gespräch geben wir Dir innerhalb der nächsten Woche eine Rückmeldung. Sollten noch Fragen offengeblieben sein, laden wir Dich zu einem weiteren Gespräch ein.
Unsere Gespräche, ganz egal, ob Berufseinsteiger oder Berufserfahrene, dauern meist eine Stunde und finden, wenn möglich, bei uns im Unternehmen statt. Wir sehen das Gespräch als gegenseitiges Kennenlernen und möchten während des Gesprächs gerne mehr über Dich, Deine Fähigkeiten und Qualifikationen erfahren. Genauso stellen wir uns bei Dir als Arbeitgeber vor und Du hast selbstverständlich die Möglichkeit uns Deine Fragen zu stellen.
Du kannst Dich ganz einfach über unser Online-Bewerbersystem bewerben. Mit einem Klick auf die Stelle gelangst Du direkt zu unserem Online-Formular. Hier kannst Du alle Unterlagen hochladen.
Ja, auf jeden Fall. Lade dazu Deine Unterlagen einfach in den entsprechenden Stellen hoch oder vermerke in Deinen Bewerbungsunterlagen, welche Stellen für Dich zusätzlich interessant ist. Zudem prüfen wir jede Bewerbung darauf, ob sie auch für andere offene Stellen interessant ist
Wir versuchen Dir innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung zu geben. So wie Du Dir die Zeit genommen hast Deine Unterlagen zu erstellen, nehmen wir uns die Zeit diese sorgfältig zu lesen. Das gehört für uns zur Wertschätzung. Sollte es mal etwas länger dauern, darfst Du Dich gerne bei uns melden.