Kostenloser Versand ab 75€
Kostenlose Retoure
Deine Karriere bei group24

Digitale Zukunft mitgestalten

IT's all about the people

Einzeln genial, als Team unschlagbar.

Bei uns erlebst Du Startup-Feeling. Du arbeitest in einem innovativen und dynamischen IT-Unternehmen, denn wir haben keine altmodischen oder festgefahrenen Strukturen. Teamspirit wird bei uns großgeschrieben. Wir sehen uns als ein großartiges Team, in dem jeder ein offenes Ohr für den anderen hat. Gemeinsame Pausen, ein Wochenendbierchen und ein offener Austausch sind für uns selbstverständlich.

Wir haben ein paar Eindrücke unserer Kollegen festgehalten!

MORE THAN IT

Unsere Benefits für Dich

Kontakt und Anfahrt

Standorte der group24 AG

Standort Gescher

Schüringsweg 6 - 8, 48712 Gescher

Standort Düsseldorf

Peter-Müller-Straße 16a, 40468 Düsseldorf

Miriam Kaup - Human Resources

Du hast noch Fragen?

Dann ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail. Wir beantworten gerne all Deine Fragen zu unseren Jobs oder allgemeine Fragen zum Thema Karriere und Ausbildung bei der group24 AG. Wir freuen uns von Dir zu hören.